Der Hochzeitstag

Der schönste Tag im Leben, es gibt so viele Entscheidungen zu treffen & unendliche Möglichkeiten. Wer soll dabei sein? Wo & wie soll die Trauung stattfinden? Wo wollen wir feiern? Was passt zu uns? Was sollen wir anziehen? Eins ist allerdings im Vorfeld klar:

sind die letzten Blumen verblüht & das letzte Stück Tort gegessen, bleiben euch nur die Erinnerungen & die Fotos von dem Tag!

Es muss nicht jeder Moment & jedes Detail festgehalten werden, aber die wichtigen Momente mit euren engsten & liebsten Wegbegleitern schon. Ich fotografiere euch bei der Trauung, halte die spannendsten & emotionalsten Momente fest. Die ersten gemeinsamen Schritte als verheiratetes Paar. Ich lege das Hochzeitskleid & reiche wenn nötig ein Taschentuch. Schaue nach dem besten Licht, dirigiere wo es nötig ist & halte mich ansonsten diskret zurück. Wir besprechen vorher, was euch besonders wichtig ist, damit im Trubel des Tages nichts vergessen wird. Lasst uns gemeinsam eure Geschichte & die Erinnerungen an diesem wichtigen Tag für euch festhalten.

 

Simone Hobrecht-Kettner  -  simone.fotografiert@gmail.com