Fotos hier & jetzt

Warum braucht es eigentlich immer einen bestimmten Anlass Fotos, zu machen? Bei Handyfotos überlegen wir ja auch nicht bei jedem einzigen. Jetzt & hier ist ein Zeitdokument, dieser Augenblick ist einmalig & kommt nicht wieder. Das Leben ändert sich stetig. Es gibt besonders gute & auch mitunter schlechte Zeiten. Warum nicht die Zeit oder Situation in Fotos festhalten, in der wir uns gerade befinden? Glück ist eine Einstellung oder manchmal die heiße Tasse Kaffee von unserer Lieblingsrösterei. Jeder Augenblick zählt, denn wer weiß schon was morgen passiert? Lasst uns das kleine Glück einfangen & Erinnerungen schaffen.

Eine Homestory kann - wie der Name schon sagt - in deinem zu Hause fotografiert werden, aber auch als eine fotografische Begleitung in der Natur. Wenig gestellt, mit kleinen Anleitungen erzählen wir gemeinsam eine Geschichte. Deine oder eure, natürlich, authentisch mit viel Spaß. Meldet euch jetzt an, ich freue mich auf euch!

Simone Hobrecht-Kettner  -  simone.fotografiert@gmail.com