Babybauchfotos

Eine Schwangerschaft ist eine unglaubliche Zeit. Ein kleines Wunder wächst geschützt in Mamas Bauch heran und verändert euer Leben. Die ersten Bewegungen, der Schluckauf des Babys, der den Bauch vibrieren lässt sind einfach ein unglaubliches Gefühl. Obwohl der Bauch 9 Monate da ist - ist das Baby erst einmal auf der Welt, ist die Erinnerung schnell verblasst. Kinder lieben Fotos! Wie, ich war in Mamas Bauch? Auch für kleine Geschwisterkinder ist diese Zeit besonders spannend. Deshalb lasst uns diese Erinnerung festhalten! In der 30-36 Schwangerschaftswoche ist die beste Zeit, um Fotos zu machen. Bei Zwillingen schon eher. Der Bauch ist dann noch nicht gesenkt und du bist noch mobiler als zum Ende der Schwangerschaft. Außerdem halten die lieben Kleinen sich nicht unbedingt an den errechneten Geburtstermin. Wir können das Shooting in der Natur machen, jede Jahreszeit ist dafür geeignet oder ich komme ganz entspannt zu euch nach Hause, dorthin wo demnächst noch ein wenig mehr Leben ist...

Simone Hobrecht-Kettner  -  simone.fotografiert@gmail.com