Bist du auf der Suche nach professionellen Bewerbungsfotos, die nicht nur deinen Lebenslauf ergänzen, sondern auch deine Persönlichkeit unterstreichen? Herzlich willkommen bei Simone Hobrecht Fotografie in Braunschweig - deiner Partnerin für beeindruckende, professionelle Bewerbungsbilder. 

Du wünscht dir: Moderne, außergewöhnliche und authentische Fotos, die deine individuelle & aussagekräftige Bewerbung bestärken. Die dich so zeigen, wie du bist oder wie du rüberkommen möchtest. Dann bist du bei mir genau richtig! Egal, ob du dich vor der Kamera wohlfühlst oder es hasst, dich fotografieren zu lassen, vertrau mir & meinen langjährigen Erfahrungen & natürlich auch dir selbst! Lass dich darauf ein, bisher hat sich jeder auf meinen Fotos gefallen.

Outdoor Bewerbungs- und Profilfotos mit verschiedenen Hintergründen, im östlichen Ringgebiet oder in der Braunschweiger Innenstadt. Ich habe die passenden Ideen & Vorschläge, welche Locations für dich passen könnten. Oder lass uns gemeinsam überlegen, welcher Ort für dich perfekt ist.

Kontaktiere mich, ich freue mich von dir zu hören!

Authentische, natürliche Bewerbungsfotos in Braunschweig

 

Die Bedeutung von Bewerbungsfotos

In einer Welt, in der der erste Eindruck oft entscheidend ist, spielen Bewerbungsfotos eine Schlüsselrolle. Sie sind nicht nur ein visuelles Element deines Lebenslaufs, sondern vermitteln auch Authentizität, Professionalität und Selbstbewusstsein. Ich verstehe die Wichtigkeit dieser Bilder und setzt alles daran, sie zu perfektionieren.

 

Individuelle Beratung

Jeder Mensch ist einzigartig, und so sollten auch deine Bewerbungsfotos sein. Deshalb ist es für mich wichtig vor jedem Shooting zu wissen, was du beruflich machst oder wo dein weg hingehen soll. Wir besprechen deine beruflichen Ziele, den angestrebten Job und den Stil, der am besten zu dir passt. 

 

Entspannte Atmosphäre

Mir ist eine professionelle und dennoch lockere und entspannte Atmosphäre wichtig. Ich verstehe, dass das fotografiert werden für viele eine Herausforderung ist. Meine Erfahrung ermöglicht es, eine Umgebung zu schaffen, in der du dich wohl fühlst und authentisch präsentieren kannst. 

 

Licht & Hintergrund

Das Licht & der Sonnenstand spielen eine entscheide Rolle für die Bildwirkung. Die Sonne muss nicht scheinen. Bewölkung oder leichter Regen machen das Licht weich und diffus. Ich verwende hochwertige Ausrüstungen, lichtstarke Objektive, welche den Hintergrund unscharf verschwimmen lassen, damit der Fokus auf dem Wesentlichen, auf dir liegt.  Um deine Persönlichkeit und Professionalität zu unterstreichen.

 

Meine Dienstleistungen

Businessportraits sind mehr als nur Bilder- sie sind eine Investition in deine berufliche Zukunft. Ich erfasse nicht nur deine äußere Erscheinung, sondern auch deine Ausstrahlung und Professionalität.

 

Dresscode Beratung

Unsicher, was du tragen sollst? Keine Sorge, ich helfe dir gern bei der Kleidungsfrage. Von formell bis leger- ich helfe dir, den perfekten Look für die gewünschte Position zu finden. 

 

Retusche & Bearbeitung

Nach dem Shooting sende ich euch einen Link zum Aussuchen der Fotos oder unterstütze euch persönlich an meinem Arbeitsplatz. Anschließend kümmere ich mich um die professionelle Retusche & Bearbeitung deiner Bilder. Das Ergebnis sind Bewerbungsfotos, die nicht nur beeindrucken, sondern auch authentisch wirken. 

 

Warum Simone Hobrecht Fotografie?

Erfahrung & Know-how. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Fotografie in Braunschweig verfüge ich über das nötige Know-how, um Bewerbungsfotos zu erstellen, die herausragen.

 

Persönlicher Service: Bei Simone Hobrecht-Fotografie erhältst du persönlichen Service von Anfang bis Ende. Ich nehme mir die Zeit, um sicherzustellen, dass du mit deinen Bewerbungsfotos zufrieden bist. 

 

Flexibilität: Ich passe mich deinen Bedürfnissen an. Outdoor mit unterschiedlichen Hintergründen im östlichen Ringgebiet oder in der Braunschweiger City. Wir finden den perfekten Ort für deine Bewerbungsbilder.

 

Kontaktiere mich:

Bereit für professionelle Bewerbungsfotos, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen ? Kontaktiere mich für eine unverbindliche Beratung oder um dein Bewerbungsshooting zu planen. Lass und gemeinsam den ersten Schritt zu deinem beruflichen Erfolg machen. 

Vielen Dank für dein Interesse an Simone Hobrecht Fotografie- wo Bewerbungsfotos zu einer persönlichen Aussage werden.

 

 

Simone Hobrecht-Kettner  -  simone.fotografiert@gmail.com